Akasha Chronik Lesung

Akasha Chronik Lesung

Was ist die Akasha Chronik?
DU kannst es DIR so vorstellen, dass es eine überdimensionale Bücherei ist, in der alles einfließt, was DEINE Seele je erlebt hat. Es ist sozusagen DEIN eigenes Tagebuch. Was auch immer DU tust, denkst oder fühlst ist dort hinterlegt. Es ist ein allumfassendes Bewusstseinsfeld, aus dem umfangreiche Informationen aufgenommen werden können. Auf der Akasha Chronik DEINER Seele befinden sich alle Wege, Schritte, Ruhepausen und Umwege, die DU je genommen hast. Jeder Gedanke, jede Erfahrung, jedes Gefühl, jede Tat und jedes Wort versammeln sich hier. Alles, was ist und jemals war, ist in diesem Wissensspeicher -dem Seelenbuch- auf energetischer Ebene als Information gespeichert.

Das Akashafeld ist ein kollektives, energetisches und intelligentes Schwingungsfeld, ein Energiefeld, das alles umfasst und miteinander verbindet.

Wie funktioniert eine Akasha Lesung?
Bei einer Akasha Chronik Lesung, verbinde ich mich mit dem Energiefeld. Mit DEINER ausdrücklichen, persönlichen Erlaubnis öffne ich DEINE Akasha Chronik. Sobald der Zugang zu DEINER Chronik da ist, kann ich aus DEINER Akasha Chronik lesen und DEINE persönlichen Aufzeichnungen (Botschaften) erhalten und DU kannst all DEINE Fragen stellen, auf die DU eine Antwort erhalten willst.

Ich werde DIR alle Antworten und Informationen geben, die ich für DICH erhalte

Eine Akasha Chronik Lesung kann DEIN Herz tief berühren und DIR Wege aufzeigen, wie DU DEIN Leben verbessern kannst. Die Botschaften können für DICH hilfreich sein, um Zusammenhänge DEINER Lebensthemen zu verstehen. Auch kannst DU Verhaltensmuster sowie Denkmuster erkennen, die DICH bislang blockiert haben. DU erhältst wunderbare Lösungsansätze, die es DIR ermöglichen Veränderungen und Anpassungen in DEINEM Leben vorzunehmen.

Die Botschaften sind immer in bedingungsloser Liebe und lösungsorientiert.

Was hast DU von einer Akasha Lesung?

  • Sie fördert DICH in DEINER persönlichen, seelischen und mentalen Entwicklung
  • Sie bringt Licht in eingefahrene Situationen
  • DU kannst körperliche oder seelische Blockaden auflösen, wenn DU weißt, wo es herkommt

In einer Lesung bekommst DU die Antworten, die DU JETZT gerade für DEINEN eigenen Weg brauchst und auch nur so viel, wie DU tragen kannst.