Matrix 2-Punkt Methode

Matrix 2-Punkt Methode

Die Matrix 2-Punkt Methode ist eine sehr einfache und alte Methode des Heilens für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Möglichkeit DEINE Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wir bewegen uns hier auf Quantenebene im Bereich des Morphogenetischen Feldes. So können psychische und physische Blockaden verändert, umgewandelt und abgelöst werden.

Es lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. Dabei ist es nicht relevant, die Ursache bzw. das genaue Thema zu kennen. Wir arbeiten hier mit der Intention und dem reinen Bewusstsein. Ich arbeite dabei in DEINEM Energiefeld, suche einen Punkt für die Blockade / das Problem und gehe über einen zweiten Punkt in die Lösung. Belastende Themen werden schnell und effektiv gewandelt.

Eine wirklich unglaublich schnelle und effektive Methode, um mühelos wieder in seine innere Mitte und Balance zu finden. Mehr Leichtigkeit und Freude stellen sich ein.