Rückführungsbegleitung

Rückführungsbegleitung

Die Rückführungsarbeit ist im Bereich von Körper, Geist und Seele:

  • Eine Methode, um Verhaltensweisen, Blockaden, Muster und Ängste zu lösen.
  • Es ist eine Reise in DEINE eigene Vergangenheit. Sozusagen eine Art „Zeitmaschine“.

Es wird oft gesagt, dass Blockaden, Muster, Ängste etc. aus der Kindheit kommen. Ja, das stimmt wohl, aber nicht nur. Wenn wir unsere früheren Leben anschauen, dann wird klar, dass wir möglicherweise das Gleiche in diesem Leben wieder erleben, wie wir es schon damals erlebt haben. Hier geht es nicht um Schuldzuweisungen oder dass ich mich rächen müsste. Nein, hier geht es um Lernaufgaben, die wir bisher noch nicht erledigt haben. Unsere früheren Leben helfen uns dabei, die Wiederholungen zu löschen, unser Potenzial wieder freizusetzen und zu nutzen. Somit können sich dauerhaft wiederkehrende körperliche oder emotionale Themen verändern und wir bekommen ein Gefühl der inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Frühere Leben
Wir können uns an unsere früheren Leben sehr wohl erinnern, ohne Hypnose und ohne Trance. Ich führe DICH durch eine reine Fragetechnik in ein früheres Leben. Dort beleuchten wir eines DEINER aktuellen Themen. Unsere Seele unterstützt uns dabei und DU erfährst, wer DU einmal warst. Hier bekommst DU die Möglichkeit, durch die Erkenntnisse und Entscheidungen, die DU triffst, DEIN früheres Leben neu zu schreiben. Es ist eine Abenteuerreise für DICH und DEINE Seele. DEINE Seele kennt den Weg und sie freut sich jetzt schon, DEINE Themen, Blockaden, Ängste, Verhaltensweisen und Muster zu lösen und DEINE Potenziale wieder freizusetzen.

Pränatale Phase
Ebenso können wir uns an die Pränatale Phase (Schwangerschaft, Zeugung und Geburt) erinnern. Auch hier führe ich DICH durch eine reine Fragetechnik in die jeweilige Zeit. Wir wurden bereits in dieser Zeit geprägt mit Glaubenssätzen, Verhaltensweisen, Mustern und Überzeugungen. Manche Dinge haben wir aus Liebe übernommen. Manches lehnen wir strikt ab, ohne zu wissen warum. Wir haben es von unseren Eltern mitbekommen. Somit können wir in der Pränatalen Phase auch tiefsitzende Muster und Verhaltensweisen lösen bzw. verändern.